Welche Sprachschule könnt ihr empfehlen?

    



Welche Sprachschule könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Forum am 4. Aug 2009, 14:07

Welche Sprachschule könnt ihr empfehlen?
Welche besucht ihr oder welche habt ihr besucht und wie waren eure Erfahrungen?
Benutzeravatar
Forum
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2009, 16:38
Wohnort: world

Re: Welche Sprachschule könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Ky* am 30. Okt 2009, 15:02

Hey,

also ich kann das Irish College of English ( ICE ) in Malahide empfehlen! Es gibt auch eine Schule in Swords, dort wurden aber gerade erst die Abendkurse gestrichen.
Man macht einen Einstufungstest (multiple choice) und wird danach einer Klasse zugeordnet, man kann aber auch wechseln, wenn man unter-/überfordert ist. Am Ende bekommt man eine Bestätigung, wie viele Stunden man dort war und man kann auch die Cambridge Exams machen. Von den Lehrern hab ich bisher auch überwiegend Gutes gehört und am besten ist sowieso, dass man so viele neute Leute aus den verschiedensten Ländern kennenlernt :)
Ich mache dort mein CAE und bin bisher wirklich zufrieden ;)

Hier mal die Homepage: http://www.iceireland.com/

Liebe Grüße
Ky*
 


Zurück zu Dublin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron