Werde ein Teil des Forums

    



Werde ein Teil des Forums

Beitragvon Forum am 26. Jul 2010, 15:34

Da wir jetzt bereits mehr als 600 Mitglieder zählen, ist es nun an der Zeit das Forum weiter mit Inhalten zu füllen.

Durchschnittlich hat nur jeder zweite User einen Beitrag geschrieben und dabei sind schon einige die weitaus mehr geschrieben haben. Wir können natürlich auch die User verstehen, die sich nur passiv am Forum beteiligen möchten, dennoch würden wir uns freuen, wenn du noch einmal überlegst ob du nicht auch über etwas in deiner Stadt, in deinem Land oder in einem Land in dem du schon einmal warst, schreiben kannst.

Nachdem du einen Beitrag geschrieben hast, bekommst du einen Stern im Profil und kannst in Zukunft ohne Freigabe und Zeitversatz posten. Außerdem besteht dann nicht mehr die Gefahr, dass dein Profil nach längerer Abwesenheit auf inaktiv gesetzt wird.

Du kannst z.B. einen Beitrag über das Leben in deiner Stadt, Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants, Verkehrsmittel, Diskotheken, usw. schreiben oder auch einfach auf Beiträge andere antworten oder sie mit deinen Erfahrungen ergänzen.

Ein kleiner Beitrag von dir, kann vielleicht für ein anderes Mitglied schon sehr hilfreich sein!


Finde uns bei Facebook und klick auf "like" bzw. "find ich gut":




Vielen Dank für deine Hilfe und weiterhin viel Spaß im Forum.

Dein Treff-im-Ausland Team


banner_small.gif
banner_small.gif (13.82 KiB) 46126-mal betrachtet
Benutzeravatar
Forum
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 57
Registriert: 3. Aug 2009, 16:38
Wohnort: world

Re: Werde ein Teil des Forums

Beitragvon Lykke am 8. Sep 2012, 13:53

Hallo,
Ich bin gerade nach Wien gezogen, und sucht deshalb andere junge Leute hier in der nähe.
Ich arbeite als Au pair bei einer Familie in Hernals und komme aus Dänemark.

Liebe Grüße,
Lykke
Lykke
 


Zurück zu Russland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron